voting1705151800

Seit bereits mehreren Wochen läuft die Abstimmung zur Findung eines Namen für den Cannabis Social Club, der die Kampagne CSCistOK! als Trägerverein gründen wird.  Innerhalb von sechs Wochen wurden aus knapp fünfzig Vorschlägen bis zu letzt nur noch drei.

Bis zu diesem Sonntag konnte für CSC Cannaventura, CSC 420 und CSC Green Point gestimmt werden. Am 17.05.15 um 18.00 Uhr flog mit Ablauf der Stimmrunde „CSC Green Point“ der sich aus der Vorrunde immerhin bis zum jetztigen Platz 3 in der Namenswahl  gemausert hat und mit 25,5% aller abgegeben Stimmen defintiv einige Anhänger hat.

Ab sofort beginnt die finale Abstimmung zwischen den übrig gebliebenen Namen „Club Cannaventura“ und „Club 420“ Die Abstimmung ist für alle Personen offen; mittlerweile haben sich knapp eintausend User an ihr beteiligt.
Hier kannst Du noch bis zum 25.05.15 um 18.00 Uhr abstimmen!

Die Initiatoren der Kampagne freuen sich den Trägerverein der Kampagne mit einem Namen taufen zu können, an dessen Auswahl sich möglichst viele Amigos beteiligt haben.

 

PS: Ein Cannabis Social Club ist ein gemeinnütziger Verein der Hanf als Verienszweck anbaut, Cannabis züchtet und diesen teilt um den Handel so zu umgehen und so Marktmechanismen auszuhelben, damit sich maximaler Jugendschutz und Präventionswirkung entfalten.