Wir freuen uns ausserordentlich den Nürnberger Inzider´s Metalhead Grenpoint als offiziellen Bronzesponsor und Kampapartner an Bord der CSCistOK!-Kampagne begrüßen zu dürfen.  Als Kampapartner verteilt er Infomaterial zum Thema Cannabis Social Club, bietet Fanartikel in seinem Sortiment an und stellt eine Spendendose auf aus der sich Kampa sowie lokale Aktivisten „speisen“. Als Bronzesponsor beteiligt er sich an der Finanzierung von Infomaterial und insbesondere lokalen Materialien, damit Aktive vor Ort „Munition“ für ihre Kampagne zur Hand haben.

Jeder Sponsor und jeder Kampapartner bildet ein wichtiges Puzzlestück im großen Kampagnebild! Daher danken wir insbesonderen denjenigen Sponsoren die sich als erste der Kampagne anschliessen!

Für Alle die Inzider´s Metalhead Greenpoint besuchen möchten um Ihm direkt Danke für die Unterstützung zu sagen hier die korrekte Anschrift:

Inzider´s Metalhead Greenpoint
Vordere Sterngasse 15
90402 Nürnberg
www.inzider.de
E-Mail: info@inzider.de
Tel: 0911 47877109
Öffnungszeiten Mo-Sa 11-19 Uhr

Alle Informationen wie man die Kampagne sponsern kann finden sich hier.

Natürlich freuen wir uns über jeden Sponsor – egal ob gewerblich oder privat, denn CSCistOK!