Du möchtest Dich fĂŒr einen Cannabis Social Club auch in Deiner Stadt stark machen? Wir von CSCistOK! UnterstĂŒtzen Dich mit Rat und Tat! Außerdem kannst Du Dich hier in unseren AktivistInnen-Bogen eintragen und Dich somit bei uns als Aktivist/In registrieren. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Dir melden und dich mit einer sinnvollen Aufgabe versorgen. Allerdings haben wir im Moment unglaublich viele Anfragen zu bearbeiten, also nicht wundern wenn es im Einzelfall mal etwas lĂ€nger dauern kann bis wir uns melden.

Wenn Du/Ihr eine Gruppe seid, die bereits an der Einrichtung von Cannabis Social Clubs in Eurer Stadt arbeitet und Lust auf Kooperation habt, dann lest erst das How to be a Kooperator und fĂŒllt einfach den Kooperationsbogen aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir/Euch melden!

Facebook Moderatoren bitte unbedingt das How to be a Facebook Moderator lesen!