Unter diesem Motto geht der CSC Stuttgart auch dieses Jahr wieder auf die Straße, denn: Es wurde zwar einiges erreicht, aber wir  wollen mehr!

Seit März ist Cannabis als Medizin legal, doch haben einige Ärzte immer noch Vorbehalte es zu verschreiben und die Krankenkassen übernehmen nur in den seltensten Fällen die Kosten.

Deshalb ist es wichtig die Gesellschaft weiterhin besser zu informieren, Gesicht zu zeigen und alle Nutzer von Hanf endlich zu entkriminalisieren!

Am Samstag den 6. Mai von 13:00 bis 18:00 Uhr findet der GMM in Stuttgart am Börsenplatz statt.

Kommt vorbei, seid dabei!

Wir von CSCistOK! wünschen gutes Gelingen!

Weitere Informationen findet ihr hier:

http://stuttgart.carpediem.cd/events/3365196-global-marijuana-march-2017-legalisierung-macht-sinn-at-b-rsenplatz-70174-stuttgart-deutschland/