Liebe HanfaktivistInnen,

auch im Jahr 2016 wollen wir euer Engagement zur Legalisierung von Cannabis am Global Marijuana March unterstützen.
Alle teilnehmenden Gruppen, die sich bei uns anmelden erhalten unser
Super-Sponsoring- Überraschungspaket vollgepackt mit vielen Extras zur Veranstaltung und zum gemütlichen chillen. Darüber hinaus, gibt es für alle Aktiven eine exclusive Sonderüberraschung im Paket.

Die ersten 10 Gruppen, die sich bei uns anmelden erhalten gegen Vorlage ihres Flyers (Layout) noch 100 Euro Sponsoring fürs drucken dazu, wenn unsere 3 Logos (CSCistOk!, Excessiv TV und Hanfjournal) drauf zu sehen sind.

Kommt in die Pötte, die ersten schönen Flyerlayouts sind schon bei uns angekommen!

Download der Logos unter: https://www.cscistok.eu/downlaod-bereich/

Anmeldeschluss um ein Überraschungspaket zu ergattern ist der 10.04.2016. Meldet euch bis dahin unter info@cscistok.eu an!

Vernetzt euch mit den HanfaktivistInnen eurer Gegend und setzt wieder gemeinsam ein Zeichen für die Legalisierung von Cannabis!

Auf eure zahlreichen Anmeldungen und Aktionen freut sich euer CSCistOk! Team