Diese Kampagne speist sich aus tausenden von ehrenamtlich abgeleisteten Arbeitsstunden.

Weil kein Geld der Welt das Ehrenamt bezahlen kann sind diese Arbeitsstunden unbezahlbar.

Weil sie umso kostbarer sind und diejenigen die sie ableisten auch hoffentlich morgen wieder ihre Zeit zur Verfügung stellen bitten wir innerhalb der Kampagne um die Beachtung folgender Selbstverständlichkeiten:

  1. Wir versuchen uns kurz und sachlich zu fassen um wertvolle Kampazeit zu sparen.
  2. Wir fokussieren uns auf das Thema CSC und schneiden andere Themen nur am Rande an.
  3. Bevor wir unser GegenĂĽber Loch in Bauch fragen, versuchen wir die Infos auf der Homepage zu finden.
  4. Wir respektieren die individuellen Lebensumstände des Gegenübers (Privatsphäre, Familie, Job, Freizeit usw.) und normale Arbeitszeiten!
  5. Wichtige Fragen und Informationen senden wir immer per Mail, weil es der sicherste Kanal ist, damit keine Info verloren geht!
  6. Wir akzeptieren längere Antwortzeiten, weil wir wissen, dass der Antwortende unter einem Berg an Email leidet!
  7. Die Zentrale ist in der Regel an allen Werktagen zwischen 10-18 Uhr erreichbar. Sonntags ist Ruhetag!