CSC ist OK!

Für einen Cannabis Social Club auch in Deiner Stadt!

Der Traum vom „Grünen Gold“

Hier gibt es einen tollen podcast von Deutschlandfunk Kultur mit dem Thema „Der Traum vom grünen Gold“. Der podcast ist sehr aktuell und gut ausgearbeitet wie wir finden, es lohnt sich also reinzuhören!
 

2 Comments

  1. Danke, dass Sie dies mit uns teilen, sehr erfreulich! Hanf ist vielleicht kein Wundermittel, aber der Preis von Bedrocan und anderen Cannabis-basierten verschreibungspflichtigen Medikamenten sollte niedriger sein….

  2. Hallo Anton, traurig aber wahr.
    Hätte mein Kumpel das nötige Geld gehabt, bzw. hätte irgend ein Arzt bei dem er war ihm Canabis verschieben würde er heute noch leben, ergab die Obduktion!
    Das war nicht der Fall und so hat sich die Bauchspeicheldrüse immer wieder entzündet, bis der Krebs da war.
    Aber richtig teures Zeug, welches nach kurzer Zeit abhängig macht, somit die angeschlagene Psyche zusätzlich schädigt , ganz abgesehen von anderen Organen war jederzeit o.k. auch wenn die Medis noch so teuer waren.
    Hauptsache die Pharmaindustrie konnte sich so richtig die Taschen füllen.
    Ich finde man sollte es nicht verkaufen wie Kaugummi- doch wenn man es richtig und mit viel Aufklärung einsetzt ist es einfach nur gut.
    Mir gefällt Eure Idee!
    Danke dass ihr Euch einsetzt.
    Gruß
    Duffy

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2019 CSC ist OK!

Theme von Anders Norén — Changes by Matthias FuckererHoch ↑