CSC ist OK!

Für einen Cannabis Social Club auch in Deiner Stadt!

Happy 4/20-Day!

Wir von der Kampagne CSCistOK! wünschen allen AktivistInnen und KonsumentInnen einen grünen 4/20-Tag! Lasst uns gemeinsam in einen Sommer voller wunderbarer und bunter Aktionen starten. Die GMM’s stehen bereits vor der Tür und auch danach gibt es 2017 noch viele wichtige weitere Termine im Cannabis-Kalender, wir halten euch auf dem Laufenden!

Erster Coffeeshop in der Schweiz eröffnet!

In der Schweiz, genauer gesagt in Dübendorf, hat vor kurzem der erste schweizer Coffeeshop eröffnet. Im Moment darf dort lediglich das sog. CBD-Gras angeboten werden, aber Dario Tobler von der Bio Can AG sieht einen ersten wichtigen Schritt gemacht. HIER geht’s zum Bericht.

 

Nürnberg mobilisiert für den GMM!

Bürgerliches Engagement (hier in Nürnberg).

Hier findet ihr einen aktuellen Bericht über die GMM-Mobilisierung des CSC-Nürnberg:

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/aktivisten-planen-marijuana-march-in-nurnberg-1.6010835

CSCistOK! sponsert auch 2017 wieder den GMM!

Der GMM steht in euren Städten vor der Tür und wir unterstützen euch wie jedes Jahr mit einen dicken Sponsoring- Paket.

Neben tollen Gadgets wie Paper, Filter, Informationsbroschüren und Flyer gibt es  auch 120€  von uns also lasst es euch nicht durch die Lappen gehen.

Einfach den unten stehenden link folgen und schon kann es losgehen

Sponsoring Global Marijuana March 2017

 

Endlich! Cannabis ist Medizin!

Happy Birthday!

Wir von der Kampagne CSCistOK! gratulieren dem CSC Nürnberg zu seinem 1-jährigen Bestehen. Ihr leistet unglaublich wertvolle Arbeit und habt in dieser Zeit schon so Einiges gerissen, weiter so und auf die nächsten Jahre!

20160531_202223

Aus der Hamburger Morgenpost!

Hier findet ihr einen Artikel über den „Cannabis Social Club Hamburg“ aus der Hamburger Morgenpost:

http://www.mopo.de/hamburg/hamburger-kiffer-club-darum-kaempfen-wir-fuers-gras–24061148

Die aktuellen CSCistOK! News

 

Erfolgreicher GMM-Auftakt in 22 deutschen Städten

Gestern fanden in 22 deutschen Städten verschiedenste Aktionen zum „Global Marijuana March“ statt. Wir von CSCistOK! waren in einigen Städten mit dabei, wie hier Floh Söllner bei den Hanfblütenfreunden in Erlangen. Kommendes Wochenende geht es dann weiter. Wo und wann noch überall Aktionen stattfinden erfahrt ihr natürlich hier! Let’s get green!

Es grünt so grün…

Diesen Mai finden in Deutschland 35 Demonstrationen für die Legalisierung von Hanf statt. Am morgigen Samstag, den 07.05.2016, geht es in folgenden Städten zur Sache:

Augsburg, Erlangen, Berlin, Osnabrück, Tübingen, Viersen, München, Stuttgart, Dresden, Highdelberg, Bremen, Freiburg, Erfurt, Hannover, Ulm, Braunschweig, Frankfurt, Kempten, Flensburg, Köln, Duisburg und Rostock.

Wir von CSCistOK! werden auch in einigen Städten mit dabei sein. Kommt vorbei, zeigt Gesicht und helft uns diese sinnlose Repression endlich zu beenden!

11111977_900094113367363_3636208177132888306_o

« Ältere Beiträge

© 2017 CSC ist OK!

Theme von Anders Norén — Changes by Matthias FuckererHoch ↑